Wir sind umgezogen!

Und das aus vielen guten Gründen…

Bernhard Buchholz hat vor einiger Zeit den Grundstein dafür gelegt, seinen Malerbetrieb an seinen Sohn Marcel Buchholz zu übergeben. Der Senior möchte sich aus dem Betrieb zurück ziehen und den Weg frei geben für die nachfolgende Generation.  Das bedeutet allerdings auch, dass neue Wege gegangen werden müssen, bzw. ein neuer Standort gesucht werden musste. Denn bisher wurde der Betrieb auf dem Grundstück des Wohnhauses Buchholz geführt. Dem ging eine ganz natürliche Entwicklung voraus, denn Bernhard Buchholz gründete sein Unternehmen in der Garage des Wohnhauses. Der Betrieb wuchs stetig an, so auch die Garage. Der Übergabeprozess von Vater auf Sohn bedeutet aber auch, dass der Betrieb vom Wohnhaus abgekapselt werden musste. Es wurde also ein neuer Standort gesucht und mit den Flächen eines alten Warenhauses inmitten in Bornhöved der ideale Ausgangspunkt für den von Marcel Buchholz geführten Betrieb gefunden.

 

Marcel ist unglaublich stolz auf das, was sein Vater geschaffen hat und verspricht ihm, seinem Team und allen Kunden, den Betrieb auch aus Bornhöved weiter so zu führen, wie es erwartet wird:
Mit Professionalität, Kreativität und Herz.

Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen Freuen.

 

Kuhberg 1
2419 Bornhöved

Rechnungsadresse:
Hirtenweg 6
24638 Schmalensee

 

Wir suchen dich!

 

Du möchtest eine Ausbildung zum Maler und Lackierer machen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben für dieses Jahr noch freie Plätze.

Mitarbeiter

Marcel Buchholz
Maler- und Lackierermeister
Kuhberg 1
24619 Bornhöved

Tel.: 04323 - 7443
Fax: 04323 
- 900746

info@maler-buchholz.de
www.maler-buchholz.de