Über Uns

Erfahrung als Maler seit über 40 Jahren

Wir, die Firma Maler Buchholz, wurden 1980 durch Malermeister Bernhard Buchholz gegründet. Wir fühlen uns mit unserer Arbeit sehr verbunden und so wuchs der Betrieb schnell an. 

Seit nunmehr 35 Jahren bilden wir Maler Lehrlinge aus. Dies sorgt immer für eine gesunde Mischung aus erfahrenen Altgesellen und jungen, ambitionierten Lehrlingen und neuen Gesellen. Unser Betrieb zählt mittlerweile mehr als 10 Mitarbeiter, sodass auch größere Projekte kein Problem für uns darstellen.

Zum Beispiel sind wir seit Jahren für die Schulen im Kreis Neumünster zuständig, was viel Flexibilität und KnowHow erfordert.

Sollten die anfallenden Arbeiten andere Gewerke erfordern, arbeiten wir so oft es geht mit lokalen Handwerkern zusammen. Gern vermitteln wir Ihnen diese auch und übernehmen die Koordination.

Ein Angebot lohnt sich!

Unser Team

Marcel Buchholz

Malermeister I 3D Visualisierung

Bernhard Buchholz

Malermeister

Helge

Hansi

Marcel

Kai

Tobias

Tobias

Tobias

Nico

Dirk

Ole

Christian

René

Marcel Buchholz
Maler- und Lackierermeister
Kuhberg 1
24619 Bornhöved

Tel.: 04323 - 7443
Fax: 04323 
- 900746

info@maler-buchholz.de
www.maler-buchholz.de